Grenzwertige Zuneigung

14.05.2022

Grenzwertige Zuneigung

Hallo liebe(r) Leser(in) 🙂

Mich plagt eine grenzwertige Zuneigung zu jungen Menschen. Es geht dabei um eine emotionale und/oder sexuelle Zuneigung. Ich selbst bin 35. Als grenzwertig betrachte ich es, weil wir hier gerade noch im legalen Rahmen sind. Bevor jetzt der Shitstorm los geht: JAAA! Ich kenne mich mit den Gesetzen aus! Und ich bezeichne mich keineswegs als pädophil. Auch ein befreundeter Anwalt hat mir bestätigt, dass diese Bezeichnung nicht zu mir passt. Er hat mich aber davor gewarnt, genau aufzupassen und bei den ersten Anzeichen anzurufen. Das nehme ich auch sehr ernst!

So, wo waren wir?

Genau. Ich merke immer wieder bei harmlosen Chats, wie sich eine starke Zuneigung entwickelt. Dabei ist das Alter meines Gegenübers völlig uninteressant. So passiert es auch sehr oft, dass ich feststelle, meine Chatpartnerin könnte vom Alter her meine Tochter sein. Eine süße 18-jährige, mich mit ihrer Neugier um den Finger wickelt. Ich frage sie, ob sie ein Auto hat und sie antwortet, dass sie doch noch nicht 18 ist. Ups... wann wirst du denn 18? Es stellt sich heraus, sie ist 16.
Was haltet ihr davon?

Und bitte bitte bitte 🙏🏻 bleibt sachlich. 🙂


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag